Navigation und Service von Diakonie Güstrow

Springe direkt zu:

Nikolausaktion vom CAP-Markt Elisabethstraße in Güstrow

07.12.18 null

Bereits am 23.11.2018 bastelten Kinder der Klasse 3b von der Grundschule in Mühl Rosin Rudolph-Rentiere, die man befüllen kann. Zum Nikolaustag am 06.12.2018 wurden diese Kinder nun vom CAP-Markt noch vor der ersten Stunde überrascht. Doch bevor es die gebastelten Rudolph-Rentiere zurück gab und zwar befüllt mit Obst sowie Schokolade begrüßten alle Kinder der Klassen 1-4 den Nikolaus stimmgewaltig.

Danach gingen alle Klassen in ihre Klassenräume und es gab große Augen in der 3b, denn Frau Balster, stellvertretende Marktleiterin des CAP-Marktes Elisabethstraße übergab nun den Kindern, die bereits erwähnten Rudolph-Rentiere. „Die Aktion kam so gut an, dass wir sie im nächsten Jahr garantiert wiederholen werden“, freute sich die stellvertretende Marktleiterin. Neben dieser Aktion für die Schulen gibt es auch jedes Jahr am 06.12. im Markt selbst Besuch vom Nikolaus. Ein Spaß für Groß und Klein.